Nach dem kürzlich erschienenen Hotfix folgt nur zwei Tage später schon das zweite Update dieser Woche. Strikerz Inc. nimmt darin grafische Verbesserungen vor und aktualisiert einige Spielerfotos auf den Skins sowie das Aussehen von zahlreichen Spielern. Neue Inhalte im Teampass sind ebenfalls geplant.
Am Donnerstag, 10. April, findet zwischen 07:00 – 09:00 Uhr eine planmäßige Wartung statt. Diese umfasst die neueste Updatedatei der Version 0.63.1. Darin enthalten ist unter anderem das Stadion von Sporting Lissabon mit dem klangvollen Namen Estádio José Alvalade, das es im Ingame-Shop für 1.850 LP käuflich zu erwerben gibt.
Den Patchnotes können wir entnehmen, dass Strikerz Inc. „in allen Stadien des Spiels verbesserte Umgebungen, verfeinerte Beleuchtungen und einen visuellen Feinschliff“ vorgenommen hat. Die Atmosphäre auf dem Platz soll sich so spürbar verbessern. Neue Arenen wie etwa die adidas Hypercharged Arena sehen ohnehin schon gut aus und sollen nun noch ein wenig imposanter wirken.
Darüber hinaus hat Strikerz Inc. den Abzeichen der einzelnen Divisionen einen neuen Anstrich verpasst. Insgesamt wurden zudem 73 Spielerfotos ausgetauscht und über 30 Spieler haben ein verbessertes Aussehen erhalten.
Im Teampass erwartet uns indes am 16. April die nächste Welle mit neuen Inhalten. Wir dürfen uns auf gewohnte Inhalte wie Bälle, Wappen, Schuhe und Trikots freuen. Der Publisher deutet in den Patchnotes allerdings auch auf eine „tolle Überraschung“ an, mit der so niemand rechnen soll. Näher geht Strikerz Inc. nicht darauf ein, verspricht aber, dass euch die neuen Inhalte „vom Hocker reißen“ sollen. Große Töne. Am 16. April wissen wir mehr.
Hier findet ihr die vollständigen Patchnotes zum Nachlesen: Patchnotes 0.63.1