Mit der Squad League gibt es fortan auch für alle Freunde des entspannten Offline-Zockens einen neuen Modus. Die Squad League erinnert stark an die Squad Battles aus EA FC und bringt zudem einen eigenen Store mit sich.
Im Rahmen des neuen Weihnachts-Updates zu den Unboxing Days führt Strikerz Inc. in der neuen Squad League die sogenannten Squad-Marken ein. Ihr könnt wöchentlich maximal 24 Partien bestreiten und die Stärke des KI-Gegners – bei dem es sich um echte Teams aus der Community handelt – frei anpassen. Je nach Schwierigkeitsgrad erhaltet ihr bei einem Sieg nicht nur mehr Squad-Marken, sondern auch zusätzliche Punkte, mit denen ihr in den Rängen aufsteigt.
Ihr startet in Bronze 5 und könnt euch, sofern ihr die Marke von 20.000 Punkten knackt, bis in die Premier Division hocharbeiten.
Im Squad-League-Store erwarten euch Prämien wie Squad-League-Packs, Partikel, Credit Points und mehr. Leider gibt es zum Start weder ein Unboxing Pack noch ein Unboxing-Lite-Pack zu erspielen. Für die Zukunft bietet der Modus hier jedoch definitiv Potenzial – etwa für Spezialkarten oder Eventpacks im Store.



