FIFA 20 befindet sich mit dem TOTSSF aktuell nicht nur in der heißesten Phase des Jahres, sondern steuert allmählich auch auf das Ende der Saison. Bis zum Release von FIFA 21 dauert es allerdings noch etwas, doch der kommende Ableger wirft schon seine Schatten voraus.

Bedingt durch das Coronavirus finden auch viele große Spielemessen nicht statt. Darunter etwa auch die E3, die jüngst abgesagt wurde. Eigentlich hält EA Sports genau dort auch immer das beliebte Event EA Play Live ab. Dort werden jedes Jahr die Spieleneuheiten des Publishers präsentiert. Lange war nicht klar, wie EA Sports nun damit umgehen wird. Jetzt hat EA allerdings bekanntgeben, dass man das diesjährige EA Play Live-Event via Livestream ins Internet übertragen wird, das gab der Entwickler am Montag bekannt.

Welche Spiele dann präsentiert werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber ein Datum: Der Stream, der über ea.com erreichbar sind wird, startet am 12. Juni um 1 Uhr MEZ. In einigen Foren ist zu lesen, dass es dann unter anderem Informationen zu Battlefield 6 geben soll. Wir dürfen allerdings auch auf Neuigkeiten zu FIFA 21, NHL 21 und Madden NFL 21 hoffen.

Schreibe einen Kommentar